Ernährungsberatung

Neben der Bewegung ist die Ernährung einer der wichtigsten Bausteine für das Wohlbefinden und

für eine dauerhafte Leistungsfähigkeit.

Ein Blick auf die heutige Gesellschaft zeigt uns wie komplex das Thema Ernährung ist und dieses Problem wird uns mehr als deutlich aufgezeigt:

Zwei Drittel der Männer und die Hälfte der Frauen sind übergewichtig und Deutschland ist das Land mit den meisten fettleibigen Menschen in Europa.

 

Diese Durchschnittwerte geben Grund zur Sorge denn daraus resultieren zahlreiche ernst zu nehmende Krankheitsbilder und fast alle modernen Zivilisationskrankheiten!

 

                                  Meine Ausbildung zum Food Coach an der Deutschen Trainer Akademie in Köln habe ich im                                              November 2018 erfolgreich abgeschlossen.

 

  Nähere Informationen zu den Inhalten und den Konditionen gebe ich gerne persönlich an Dich          weiter.

 

 

Bild zur Verfügung gestellt von der Deutschen Trainer Akademie in Köln